Freitag, 29. März 2013

Endlich wieder los

Erkältungsphase ist vorbei! Das Wetter an diesem Karfreitag war doch besser als erwartet, ich habe den Mittagsschlaf unserer Tochter genutzt, endlich wieder auf die Spur zu gehen (keine Angst, die Kleine war nicht allein zu Haus).
Die Strecke (hier der Link) war mit 8km gut die Hälfte meiner normalen Lieblingsstrecke, mit Anstieg und schönem Blick über die Rheinebene. Ich merke, dass mir noch die Übung fehlt, das ging im letzten Sommer klar besser. Unterwegs habe ich einen Abzweig Richtung Ettlinger Linie entdeckt, der mir bisher gar nicht aufgefallen ist. Da werde ich mich demnächst Mal raufquälen, lohnt sich auf jeden Fall. Der Weg ist sicherlich auch für Mountainbiker interessant, da es im Zickzack ziemlich den Hang raufgeht. Das Kreuz auf der beiliegenden Karte stellt den Abzweig dar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen